Bereich

Strategy & Business Development

Connect

Bei uns im Strategy und Business Development setzen wir auf interdisziplinäre Allroundtalente mit unternehmerischem Sachverstand. Der Kundennutzen steht für uns dabei immer im Fokus. Wir entwickeln die Strategie von ratioform und stellen so die Weichen für unseren langfristigen Unternehmenserfolg. Hierzu haben wir relevante Trends, Innovationen und Marktentwicklungen stets im Blick. Wir koordinieren die agile Strategieumsetzung und leiten Projekte eigenverantwortlich. Zu unseren spannenden Aufgaben zählen auch die kontinuierliche Verbesserung unserer Unternehmensprozesse sowie das Erschließen neuer Geschäftsfelder.

Dafür arbeiten wir außergewöhnlich engagiert und empathisch mit anderen Abteilungen zusammen, stellen bestehende Strukturen auf den Prüfstand und optimieren diese für eine verantwortungsvolle Zukunft.

Connect

Verbinde dich mit uns, um die neusten Stellen zu erhalten.

Alle Stellen

Die geeignete Stelle war nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Arbeitest du bereits bei Ratioform Verpackungen GmbH?

Lass uns gemeinsam rekrutieren und deinen neuen Kollegen finden.

email
@ratioform.de
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor